Promiflash Logo
Starker Rocco: Ganz tapfer beim TätowiererGetty ImagesZur Bildergalerie

Starker Rocco: Ganz tapfer beim Tätowierer

1. Mai 2014, 13:44 - Promiflash Redaktion

Viele Schauspieler berichten in Interviews davon, wie gerne sie doch Tattoos hätten. Doch aus Angst, dann nur noch auf bestimmte Rollen reduziert zu werden, setzen sie den eigenen Wunsch zurück und handeln so, wie es für den Beruf am besten scheint. Ganz anders bei Rocco Stark (27), denn gestern zeigte er seinen Followern sein neuestes Tattoo. Auf seinem Handgelenk prangt nun der Name "Amelia" und das Datum "11.02.2013".

Dabei handelt es sich um eine Liebesbotschaft an seine Tochter Amelia (1), die aus einer Beziehung mit Kim Debkowski (21) hervorging und im letzten Jahr das Licht der Welt erblickte. Auch wenn die Kleine das Meisterwerk noch nicht so richtig würdigen kann, so ist der Papa doch voller Stolz. Noch am gestrigen Abend postete er ein zweites Foto, das zeigt, wie tapfer er während der Prozedur war. Er sitzt im Tattoo-Studio und während der Tätowierer die Nadel ansetzt, verzieht der Mime nicht etwa schmerzverzerrt das Gesicht - nein, er strahlt. Wir sind uns sicher, dass die kleine Amelia ganz genau so strahlen wird, wenn sie erst erkennt, was der Papa da für sie getan hat!

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de