Derzeit sucht Nina Kristin (32) einen Mann für den Sommer und kann sich vor Angeboten nicht retten: Fast 6000 Männer würden der schönen Blondine den Rücken gerne mit Sonnenmilch eincremen. Doch nun zeigt ein Bewerbungsfoto der anderen Art, dass sich die vielen Herren der Schöpfung vielleicht gar nicht all zu viele Hoffnungen machen dürfen. "Ich glaube, ich habe meinen Mann für den Sommer gefunden", schrieb Nina scherzhaft unter ein Facebook-Bild von sich und Christian Tews (33). Promiflash hat nachgefragt, ob sie von ihm schon eine Rose erhalten hat...

Während einer Party auf Mallorca waren sowohl Christian als auch Bachelor-Kollege Paul Janke (32) anwesend. Letzterer konnte Nina nicht wirklich begeistern: "Im Fernsehen fand ich den damals toll, aber in Wirklichkeit fehlt ihm irgendwas. Vielleicht, weil er so klein ist." Doch dann begegnete sie einem seiner Nachfolger. Christian hat zwar weniger Haar als Paul zu bieten, ihrer Meinung nach aber umso mehr Charme: "Im Fernsehen hat er mich jetzt nicht so umgehauen, aber in echt muss ich sagen: ‘Wow, Hammer-Typ!'"

Er ist wieder zu haben und verteilt gerne Rosen an Frauen, sie sucht einen Sommer-Flirt - da erkennt selbst Nina durch die rosarote Brille: "Es würde auf jeden Fall passen, natürlich." Man darf gespannt sein, ob nicht vielleicht sogar Christian ihr Begleiter für diesjährige Pool-Abende wird. Promiflash bleibt an der Sache dran!

In der folgenden "Coffee Break"-Folge kann man sehen, wie traurig Christians letzte Frau nach der Trennung war. Katja Kühnes (29) erste Reaktion nach dem Liebes-Aus gibt es hier zu sehen:

[Folge nicht gefunden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de