Das hätten wir wohl nicht so schnell erwartet! Nachdem sich Bachelor Christian Tews (33) und seine Auserwählte Katja Kühne (29) kurz nach dem Finale der Kuppelshow immer innig und vertraut zeigten, sollte ihr Liebesglück offenbar nicht lange währen. Das Paar hat sich nämlich getrennt!

Wie Bachelor-Kandidatin Angelina Heger (22) auf die Trennung der beiden reagierte, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

Auf ihren jeweiligen Facebook-Seiten verkünden jetzt sowohl Christian als auch Katja die Liebes-Aus-Nachricht: "Es gibt Momente im Leben, die man sich niemals wünscht. Sie verlangen von dir jedoch Entscheidungen, die du treffen musst. Sie sind schmerzhaft, aber nötig. Leider ist es zu so einem Moment gekommen. Eine Entscheidung, die 2 Menschen gemeinsam getroffen haben. Mit dem Versprechen weiterhin als Freund für einander da zu sein." Schon vor einigen Tagen behauptet Katja in den Medien plötzlich, sie habe gar keinen Mann. Offenbar gehen die beiden also nicht erst seit diesem Wochenende getrennte Wege.

Über die genauen Gründe ihrer Trennung gibt es bislang noch keine Hinweise, aber vielleicht klärt sich das schon in den nächsten Tagen auf.

[Folge nicht gefunden]
Christian Tews und Katja KühneFacebook/ Katja Kühne
Christian Tews und Katja Kühne
Christian Tews und Katja KühneRTL
Christian Tews und Katja Kühne
Katja Kühne und Christian TewsRTL
Katja Kühne und Christian Tews


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de