Promiflash Logo
Abschied: Sitzt Sabia heute letztmals im Stadion?Getty ImagesZur Bildergalerie

Abschied: Sitzt Sabia heute letztmals im Stadion?

15. Mai 2014, 12:15 - Promiflash Redaktion

Schicksalstage für die van der Vaarts: Sitzen Sabia Boulahrouz (36) und Damian (7) heute zum letzten Mal im HSV-Stadion? Wenn der Hamburger SV heute mit Rafael van der Vaart (31) im Relegations-Hinspiel gegen Greuther Fürth antritt, steht nicht nur der Klassenerhalt des Fußball-Vereins auf dem Spiel, sondern auch ein Familienschicksal. Scheitert Rafa, ist er weg aus Hamburg - und mit ihm Freundin Sabia und wohl auch Damian.

Mehr noch: Bei einem möglichen Abstieg stünde auch die Patchwork-Familie um Rafaels Ex-Frau Sylvie Meis (36) vor der wohl größten Bewährungsprobe. Noch gibt sich Rafael kämpferisch, kündigte im Interview mit Bild an: "Mein wichtigstes Tor muss ich jetzt in den beiden Spielen gegen Fürth erzielen."

Schießt Rafa heute seine Liebsten glücklich? Es wäre ein Tor für die Familie - und für die Zukunft in Hamburg. Endgültiger Schicksalstag ist dann der kommende Sonntag: Dann tritt der Fußballer mit dem HSV zum Rückspiel in Fürth an...

Promiflash hat den Fußballstar vor wenigen Tagen in Hamburg erlebt. Wie fokussiert Rafael vor der großen Aufgabe ist, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Getty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de