Wer hätte das gedacht - der böse Ur-Vampir Klaus aus Vampire Diaries kommt unter die Haube. Dabei war doch gerade er immer der böse und intrigante Hybride, der keine Rücksicht auf andere nimmt und nur sich selbst liebt. Doch Klaus ist ja nur eine Rolle und Joseph Morgan (32), der den Fiesling spielt, hat privat natürlich nur sehr wenig mit dieser gemein. Verliebt ist der Schauspieler nämlich in seine Kollegin Persia White (41). Jetzt hat sich das Paar sogar verlobt.

"Wir schätzen all diejenigen, die unsere wilde, kreative, leidenschaftliche und merkwürdige Beziehung unterstützt haben. Wir haben eine seltene und kostbare Sache gefunden: wahre Liebe. Wir wünschen euch allen das gleiche", teilte das Paar Wetpaint mit.

Joseph und Persia lernten sich in der dritten Staffel von "Vampire Diaries" kennen, sie spielte damals die Mutter von Elenas bester Freundin Bonnie (Kat Graham, 24). Beide sind bei Vampire Diaries derzeit nicht mehr dabei, dafür verkörpert Joseph die Rolle des Klaus nach wie vor in dem Spin-off The Originals. Herzlichen Glückwunsch an das frisch verlobte Paar!

Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de