Promiflash Logo
Pikant: Kims Ex schenkt Sextape-Geld zur HochzeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Pikant: Kims Ex schenkt Sextape-Geld zur Hochzeit

19. Mai 2014, 12:02 - Promiflash Redaktion

Lange bevor Kim Kardashian (33) ihr Glück mit Kanye West (36) fand, war sie mal mit einem gewissen Ray J (33) zusammen. Der Rapper nahm nach der Beziehung kein Blatt vor den Mund und rappte über das Sexleben mit dem Reality-TV-Sternchen. Doch er ging sogar noch einen Schritt weiter und veröffentlichte sogar ein Sextape. Doch genau das soll jetzt als Geschenk für die anstehende Hochzeit herhalten.

Doch auch, wenn Kanye auf dieses Video seiner zukünftigen Frau zu stehen scheint, so wird Ray J ihnen nicht das Filmchen per se schenken. Wie TMZ berichtet, möchte der Filmpartner von Kim den Turteltäubchen stattdessen lieber den sämtlichen Profit schenken, den er in diesem Jahr mit dem Clip gemacht hat. Deswegen gibt es zur Heirat einen satten Scheck über knapp 50.000 Dollar! Wenn man bedenkt, dass das Schmuddelfilmchen bereits fast 50 Millionen Dollar eingespielt haben soll, dürfte Ray J dieses Geschenk durchaus verschmerzen können.

Ob der Film bei der Feier auch vorgestellt werden soll, ist selbstverständlich äußerst unwahrscheinlich. Doch in der Hochzeitsnacht könnte der Streifen dann ja eventuell doch über die Mattscheibe flimmern.

Und hier gibt's noch ein lustiges Quiz für euch!

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de