Karlie Kloss: Stippvisite auf dem Harvard-Campus

Karlie KlossGetty Images
20. Mai 2014 -
Promiflash Redaktion

Karlie Kloss reicht das Modeln allein offensichtlich nicht aus. Die 21-Jährige hat sich zusätzlich an der Harvard Business School in Cambridge für die Veranstaltung "Medien, Unterhaltung und Sport" eingeschrieben. Schon im Januar hatte Karlie (21) derlei Pläne angekündigt.

Anzeige
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri HatcherGetty Images

Nun postete das Model stolz ein Foto auf Instagram, das sie mit der Statue von John Harvard zeigt. "Ich bin sehr aufgeregt, diese Woche für einen Kurs ein paar Tage hier auf dem Harvard-Campus in Cambridge zu verbringen", schrieb sie dazu. Nur einen Tag später saß sie schon fleißig lernend in der Uni-Bibliothek über ihren Notizen, wie ein weiteres Bild beweist. "Danke Cambridge für eine wunderbare Woche. Ich habe meine Zeit hier auf diesem wunderschönen Campus wirklich genossen. Ich kann es nicht erwarten, bald wiederzukommen", verabschiedete Karlie sich. Die Teilzeitstudentin erklärte schon früher, dass es außer der Modelkarriere für sie noch mehr im Leben gebe.

Anzeige
Seal und Heidi Klum 2011Getty Images

Auch Topmodel Tyra Banks (40) besuchte die angesehene Uni für einen neunwöchigen Kurs, den sie 2012 erfolgreich abschloss.

Anzeige
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016Getty Images

Wie gut kennt ihr euch mit Karlies Vorbild aus? Testet euer Wissen in unserem Quiz!

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil