Tyra Banks (38) ist nicht nur Model und Vorreiter für alle Modelmamas weltweit, sie ist nun auch Alumna an der Harvard University. Erst vor Kurzem zeigten wir euch eine stolze Tyra, die auf Twitter Bilder von sich und ihrem Diplom postete. Wie das schöne Victoria's Secret-Model nun verriet, hat der universitäre Erfolg bei ihr doch einiges umgekrempelt: „Ich denke, noch einmal zur Schule zu gehen, hat wirklich einiges verändert. Es fühlt sich toll an, sagen zu können: 'Oh, übrigens habe ich gerade meinen Abschluss in einem Harvard Business School Intensiv-Kurs gemacht.'“

Laut monstersandcritics.om möchte Tyra nun 2013 mit ihrem Abschluss tatsächlich einiges in Angriff nehmen. So stünde für das nächste Jahr eine große Veränderung bei ihr ins Haus, denn angeblich plane sie ein supergeheimes Business-Projekt. Die Idee dafür könnte sie sich von ihrem letzten Freund, Businessman John Utendahl, abgeschaut haben. Die beiden sind schon seit 2011 kein Paar mehr, Gerüchten zufolge hätte sie schon einen neuen Mann an ihrer Seite. Neben neuen Wegen in der Arbeitswelt soll es nun also auch im privaten Bereich vorangehen. Für all ihre Vorhaben wünschen wir ihr jedenfalls viel Erfolg!

Tyra Banks
Christopher Polk/Getty Images
Tyra Banks
Tyra Banks und Erik Asla bei einem Event in Beverly Hills 2014
Michael Buckner / Getty Images
Tyra Banks und Erik Asla bei einem Event in Beverly Hills 2014
Tyra Banks bei einem Event in Beverly Hills 2017
Matt Winkelmeyer / Getty Images
Tyra Banks bei einem Event in Beverly Hills 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de