Huch! Miley Cyrus postet gruseliges Geister-Foto

Miley CyrusActionPress / REX
22. Mai 2014 -
Promiflash Redaktion

Miley Cyrus (21) liebt es, sich selbst zu inszenieren. Ihr Instagram-Account ist besser bestückt als jeder andere. Insbesondere jetzt, zur Zeit ihrer Tour, versorgt die Skandalnudel ihre Fans täglich mit neuen Bildern. Das jüngste Exemplar zeigt die Sängerin in besonders exzentrischer Pose. Miley selbst findet es natürlich super...

Anzeige
Ariana Grande, EntertainerinGetty Images

Anstelle von Make-up wird ihr eigentlich so hübsches Gesicht von einer weißen Maske geschmückt. Offensichtlich ist der 21-Jährigen inmitten ihres Beauty-Programms langweilig geworden. Was kann Frau da Besseres tun, als ein Selfie zu posten? Die Zeiten von verführerisch und sexy sind bei Ms. Miley schon länger abgeschlossen, crazy beschreibt ihre jetzige Darstellung wohl besser. Die Augen so verdreht, dass nur weiß zu sehen ist, dazu wie immer die Zunge weit rausgestreckt, posiert sie auf dem Foto. Image-Wandel hin oder her, die Sängerin scheint nach wie vor nicht ganz erwachsen zu sein. Doch dafür lieben ihre Fans sie ja.

Anzeige
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy RayGetty Images

Ihr seid auch Fan von der Skandalnudel? Dann testet hier euer Wissen!

Anzeige
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil