Promiflash Logo
Sorgte Udo Lindenberg für einen Feuerwehr-Einsatz?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sorgte Udo Lindenberg für einen Feuerwehr-Einsatz?

22. Mai 2014, 7:33 - Promiflash Redaktion

Feuerwehreinsatz an der Ostsee! Im Maritim Seehotel am Timmendorfer Strand versetzte ein Zwischenfall Gäste und Mitarbeiter gestern Abend in helle Aufregung. Udo Lindenberg (68) und seine Band probten gerade in dem Hotel, als plötzlich der Alarm ausgelöst wurde und der Feuermelder ansprang. Durch Lautsprecheransagen wurden alle Gäste gebeten, schnellstmöglich das Hotel zu verlassen, die Feuerwehr rückte an, es herrschte Panik!

Doch nach kurzer Zeit wurde Entwarnung gegeben: kein Feuer im Hotel. Laut Bild sollen Udo und seine Band nur zuviel geraucht und damit für einen Großeinsatz gesorgt haben. Das Seehotel dementierte die Nachricht jedoch gegenüber Promiflash, der Alarm hätte nichts mit Udo Lindenberg zu tun gehabt. Vielmehr soll es einen Fehlalarm gegeben haben, an dem der Sänger jedoch nicht beteiligt war. Dass sich Udo Lindenberg jedoch gerade am Timmendorfer Strand befindet, stimmt allerdings. Heute und morgen finden in dem Hotel Konzerte des Rockmusikers statt. Was sich genau gestern Abend dort ereignete, bleibt aber wohl vorerst unklar.

Udo Lindenberg in der Show "Unser Lied für Israel"
Getty Images
Udo Lindenberg in der Show "Unser Lied für Israel"
Peter Maffay im März 2014
Getty Images
Peter Maffay im März 2014
Udo Lindenberg in der Ausstellung "Udo Lindenberg. Zwischentöne"
Getty Images
Udo Lindenberg in der Ausstellung "Udo Lindenberg. Zwischentöne"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de