Am Strand von Malibu werden gerade die letzten Szenen für den neuen Fast & Furious-Film gedreht. Doch nicht Paul Walker (✝40) küsst seine Filmfrau Jordana Brewster (34), sondern sein kleiner Bruder, Caleb Walker (36). Er übernimmt gemeinsam mit Cody Walker (25) die Rolle des verstorbenen Schauspielers.

Eine junge Familie spaziert am Meer entlang, die Eltern halten Händchen und küssen sich verliebt. Ein kleiner Junge läuft lachend über den goldfarbenen Sand. Doch die schönen Szenen haben einen bitteren Beigeschmack. Noch immer liegt ein Schatten auf den Dreharbeiten zum siebten Teil der Filmreihe, auch wenn Caleb & Co. am Set sehr fröhlich wirken - selbst abseits der Kamera. Statt dauerhaft zu trauern, scheinen Pauls Freunde und Kollegen, Vin Diesel (46), Michelle Rodriguez (35), Tyrese Gibson (35) und Ludacris (36), sich um Positivität zu bemühen. So kannte man auch Paul - immer fröhlich, mit einem Lächeln auf den Lippen.

In der "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch selbst ein Bild von der Stimmung am Set machen.

[Folge nicht gefunden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de