Zunächst waren es nur Gerüchte, die viele für einen Scherz hielten, dass Cody Walker (25) seinen toten Bruder Paul (✝40) für "Fast & Furious 7" ersetzen sollte. Doch seit knapp einem Monat haben sich die Spekulationen bewahrheitet. Nun steht nicht nur Cody für den Streifen vor der Kamera, sondern auch der zweite Bruder Caleb Walker (36).

Vin Diesel (46) postete bereits vor ein paar Wochen einen Schnappschuss von sich im Gespräch mit den Walkers bei den Dreharbeiten. Nun tauchen erstmals von Paparazzi geschossene Bilder auf, die Caleb und Cody am Set zeigen. Und siehe da: Die zwei lassen sich von ihrer Trauer nicht übermannen und gehen den Job trotz fehlender Schauspielerfahrung professionell an. Auf den Fotos sind sie offensichtlich in einer Drehpause zu erkennen. Dabei sind die zwei durchaus gut gelaunt, wie man am Lächeln der beiden sehen kann, das ihnen immer wieder über die Lippen kommt. Außerdem verstehen sie sich augenscheinlich mit den Kollegen der Filmcrew super.

Genauso wenig wie Caleb und Cody werden Pauls Fans den Schauspieler vergessen. Wenn ihr zu solchen gehört, könnt ihr unser Quiz zu ihm sicher gut lösen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de