In der TV-Serie Charmed spielten sie die zauberhaften Schwestern Prue und Piper. Doch während für Shannen Doherty (43) nach der dritten Staffel Schluss war, drehte Holly Marie Combs (40) bis zum Schluss von Staffel acht. 2014 stehen die Freundinnen nun endlich wieder gemeinsam vor der Kamera.

Auf der FedCon in Düsseldorf, der Convention für Science-Fiction- und Fantasyfans, ließen die beiden die Bombe platzen. Auf die Frage nach neuen Projekten antwortete Shannen Doherty ganz frei heraus: "Warum sollten wir jetzt groß drum herum reden? Holly und ich machen wieder eine Serie zusammen und wir fangen im Juni damit an." Um was es darin gehen wird, ist jedoch noch nicht bekannt. Von ihrem Trip in Deutschland twitterte Shannen Doherty auch ein Bild, zu dem sie die Hashtags "#Besties #friends #germany" hinzufügte. Einen Tag später schrieb sie an gleicher Stelle: "Oh Jetlag, wie ich dich vermisst habe. Willkommen zurück".

Was wisst ihr alles über die TV-Serie "Charmed"? In diesem Quiz könnt ihr euer Wissen testen:

Shannen Doherty auf einer GalaKevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Shannen Doherty auf einer Gala
Shannen Doherty bei einem "Stand Up To Cancer"-Event in Los AngelesKevork Djansezian/Getty Images
Shannen Doherty bei einem "Stand Up To Cancer"-Event in Los Angeles
Schauspielerin Alyssa MilanoRandy Shropshire / Getty Images
Schauspielerin Alyssa Milano


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de