

Mit 25 Jahren: Rapper JayAre plötzlich verstorben
Für Fans der Rap-Gruppe Cali Swag District ist diese Nachricht ein riesiger Schock: JayAre, der von Beginn an Mitglied in der Musikerkombo war, ist am Freitag im Alter von gerade einmal 25 Jahren überraschend verstorben. Der Rapper litt an Sichelzellenanämie, einer erblichen Erkrankung der roten Blutkörperchen - dies führte offenbar auch zum frühen Tod von JayAre.
Wie MTV berichtet, wurde er bereits am Donnerstag aus bisher unbekannten Gründen in ein Krankenhaus eingeliefert. Dort erlitt er nach kurzer Zeit einen Herz-Kreislauf-Stillstand und verstarb. Auf Twitter schrieb General Da Smoove, der ebenfalls Rapper bei Cali Swag District ist, letzte Worte in Gedenken an den Verstorbenen: "Die Sichelzellenanämie hat mir heute meinen Bruder genommen. Ich bin so stolz, dass er trotz dieser Krankheit das Beste aus seinem Leben gemacht hat."
JayAre ist nicht das erste Mitglied der Rap-Kombo, die einst aus vier Musikern bestand, das auf tragische Weise ums Leben kommt. Bereits 2011 wurde Rapper M-Bone aus einem fahrenden Auto erschossen.



