Promiflash Logo
Sabia & Rafael van der Vaart: Es wird geheiratet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sabia & Rafael van der Vaart: Es wird geheiratet!

12. Juni 2014, 13:31 - Promiflash Redaktion

Es war ein Auf und Ab der Gefühle, zumindest wurde das von der Öffentlichkeit so aufgenommen. Seit der Trennung von Sylvie (36) und Rafael van der Vaart (31) überschlugen sich die Gerüchte täglich und jeder glaubte, wieder auf einen neuen Skandal gestoßen zu sein. Kaum zu glauben, dass die junge Liebe von Rafael und Sylvies früherer bester Freundin Sabia Boulahrouz (36) all das überstanden hat. Anderthalb Jahre nach Beginn der öffentlichen Schlammschlacht stehen die beiden immer noch zu ihrer Liebe und zeigen sich glücklich: Sogar eine Hochzeit steht an!

"Rafael und ich werden heiraten. Aber es ist noch nichts geplant. Jedenfalls nicht, dass ich es wüsste", erzählt Sabia im Interview mit Gala. Im zweiten Versuch also das große Glück. Denn nicht nur Rafael blickt auf eine gescheiterte Ehe zurück, auch Sabia hat bereits einige Rückschläge in ihrem Leben erleiden müssen. Damit dieses Glück nun nie wieder zerbrechen kann, ist die 36-Jährige bereit ihrem Liebsten überall hin zu folgen. "Ich hoffe, dass wir in Hamburg bleiben. Hier bin ich geboren. Ich liebe die Stadt und beim HSV passiert gerade so viel Tolles. Aber egal wohin es geht: Ich gehe mit Rafael!" Spätestens nach solch einem Liebesgeständnis dürften die wilden Vermutungen über ein angebliches Beziehungstief zumindest für eine kurze Zeit verstummen.

Ihr habt alle Schlagzeilen rund um Sabia von Anfang an verfolgt? Dann wagt euch hier an dieses Quiz und testet euer Wissen!

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de