Leah Remini spricht in TV-Serie über Scientology

Leah ReminiAlberto E. Rodriguez Getty Images Entertainment
14. Juni 2014 -
Promiflash Redaktion

In den USA startet im Juli die neue Reality-Serie, die das Leben von Leah Remini (43) und ihrer Familie in den Fokus stellt. Der King of Queens-Star setzt sich vor der Kamera auch mit ihrem Ausstieg von Scientology auseinander.

Anzeige
Leah Remini bei einer Preisverleihung in Los AngelesGetty Images

In "Leah Remini: It's All Relative" öffnet die Schauspielerin für die Zuschauer Tür und Tor zu ihrem Leben. Leah und ihre Familie lassen sich dabei in allen Situationen und Lebenslagen filmen. Da bekommen Fans endlich auch private Dinge über ihren Star zu sehen. Ab dem 10. Juli werden die US-Zuschauer auch mehr über den Ausstieg von Leah Remini bei Scientology erfahren. In der ersten Folge schmeißen Leah und ihr Ehemann Angelo Pagán eine Party für Freunde, die zu ihnen gehalten haben, nachdem das Paar die umstrittene Religionsgemeinschaft verlassen hat.

Anzeige
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019Getty Images

Neben Leah Remini und ihrem Mann Angelo ist auch ihre neunjährige Tochter Sofia zu sehen, aber auch weitere Familienmitglieder wie Leahs Mutter Vicki und ihr Stiefvater George sowie ihre Schwester Shannon und deren Mann William.

Anzeige
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019Getty Images

Hier bekommt ihr einen ersten Eindruck von der Doku-Serie "Leah Remini: It's All Relative":

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil