Promiflash Logo
Leah Remini ab sofort unter Dauerbeobachtung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Leah Remini ab sofort unter Dauerbeobachtung!

8. März 2014, 20:29 - Promiflash Redaktion

Wer sich schon einmal gefragt hat, was die Reminis so in ihrer Freizeit machen, hat jetzt die besten Chancen, seine Neugier zu befriedigen: Leah Remini (43) bekommt nämlich eine eigene Reality-Show auf dem US-Sender TLC. Endlich mal eine Neuigkeit, die nichts mit Leahs Scientoloy-Ausstieg zu tun hat.

Für das TV-Format sind zunächst zwölf Episoden zu jeweils einer halben Stunde geplant. Nach ihrer Teilnahme bei Dancing with the Stars im vorherigen Herbst werden nun Leah und ihre Familie in allen Situationen, die der Alltag eines 43-Jährigen Serienstars so mit sich bringt, gefilmt. Zu USA Today sagte Nancy Daniels, die Managerin von TLC: "Leah ist eine sachliche, hart arbeitende, zuordenbare Mutter, Ehefrau, Tochter und Schwester. Ihr spitzer Humor und ihre offene Familie sind ein perfekter Treffer für das Unternehmen". Die Dreharbeiten für die Show haben bereits begonnen, so dass die fertige Staffel im Sommer ausgestrahlt werden kann.

Wie die Produktion heißen soll ist bislang nicht bekannt. Aber man darf gespannt sein, was sich die Macher so einfallen lassen. Eins steht jedenfalls fest, Leah geht es bei dieser Dauerbeobachtungsaktion vorallem darum, nicht länger als diese armselige Ex-Scientologin angesehen zu werden.

Und wie gut kennt ihr euch in Leahs Leben aus? Macht hier den Test:

Leah Remini bei einer Preisverleihung in Los Angeles
Getty Images
Leah Remini bei einer Preisverleihung in Los Angeles
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de