Promiflash Logo
Kicker der Herzen: Darum lieben alle Thomas MüllerActionPress/Dave Bedrosian / Future ImageZur Bildergalerie

Kicker der Herzen: Darum lieben alle Thomas Müller

17. Juni 2014, 12:02 - Promiflash Redaktion

Am Montagabend war es endlich so weit: Die deutsche Fußballnationalmannschaft konnte ihr erstes WM-Spiel in Salvador bestreiten und somit für Torjubel im ganzen Land sorgen! Mit einem grandiosen 4:0 besiegten sie das Team aus Portugal. Ganze drei Tore gingen allein auf das Konto von Thomas Müller (24). Doch wer genau ist der Kicker mit der Rückennummer 13?

Thomas gilt als bodenständiger Typ: Im Jahr 2008 machte er sein Abitur und heiratete ein Jahr später seine Jugendliebe Lisa (24). Im bayrischen Oberland betreiben sie einen Reiterhof mit vier Pferden für Turniere und drei weiteren Tieren für die Zucht. Doch selbst reiten möchte Thomas nicht, da ihm das Verletzungsrisiko zu hoch sei. Hingegen sehe er sich später eher als Züchter, wie Lisa gegenüber Süddeutsche verriet.

Aufgrund seiner Natürlichkeit ist der 24-Jährige auch bei seinen Fußballerkollegen beliebt: "Er ist authentisch und versucht sich nicht zu verstellen", urteilte Arne Friedrich (35). Gerade das ist es, was Thomas so sympathisch macht: Keine Skandale, kein unnötiges Glamour-Gehabe – er ist einfach der nette junge Mann von nebenan.

Wie Thomas im Check mit seinen Teamkollegen abschneidet, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge noch einmal anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016
Getty Images
Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de