Anzeige
Promiflash Logo
Pool-Tag: Demi Lovatos Sommersprossen sprießenGetty ImagesZur Bildergalerie

Pool-Tag: Demi Lovatos Sommersprossen sprießen

22. Juni 2014, 9:28 - Promiflash Redaktion

Nun springt auch Demi Lovato (21) auf den Zug der ungeschminkten Damen auf und zeigt sich mal von einer ganz natürlichen Seite. Da kommt auch direkt ein supersüßes Detail zum Vorschein: die niedlichen Sommersprossen der Sängerin, die über ihr gesamtes Gesicht verteilt sind.

Ein Bild von diesem Natur pur-Look hat Demi auf Instagram mit ihren Fans geteilt und es mit "Sommersprossen" betitelt. Auf dem schönen Schnappschuss lehnt sich die 21-Jährige aus dem Pool heraus und hat noch einige Wassertropfen auf dem Körper - geradezu schüchtern blickt sie in die Kamera. Die hübsche Sängerin verbringt momentan auffällig viel Zeit beim Entspannen in der Sonne, gerade erst postete sie ein Bild von ihrem durchtrainierten Prachtkörper im Bikini auf einem Handtuch liegend. Aber das Relaxen am Pool hat sich Demi wahrlich mehr als verdient - hat sie doch gerade erst ihre anstrengende, viermonatige "Neon Lights"-Tour durch Nord- und Südamerika beendet.

So richtig bekannt geworden ist Demi durch ihre Rolle im Disney-Film "Camp Rock". Ob ihr echte Fans der talentierten Schauspielerin und Sängerin seid, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden:

Demi Lovato im Mai 2018Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los AngelesGetty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Demi Lovato und Selena Gomez 2011Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de