Sängerin Katy Perry (29) hat durchaus einen Schlag beim männlichen Geschlecht - und das kommt nicht von ungefähr: Die "Dark Horse"-Interpretin hat da so einen ganz speziellen Trick, wenn es darum geht, den Herren der Schöpfung den Kopf zu verdrehen. Diesem Charme kann offensichtlich nicht einmal ein ranghoher Politiker widerstehen, denn selbst der US-amerikanische Vize-Präsident Joe Biden (71) war so hin und weg von Katy, dass er auf einem gemeinsamen Selfie mit ihr nur noch strahlen konnte.

Im Moment ist die Musikerin immer noch mit ihrer "Prismatic World Tour" unterwegs, eine der letzten Haltestationen war die Hauptstadt Washington D.C. Dort schaffte sie es dann auch prompt ins Zentrum der US-Politik, ins Weiße Haus, eingelassen zu werden, wo Demokrat Biden offensichtlich vor allen Dingen von Katys Augen fasziniert war. Via Instagram verriet die Entertainerin: "Ich habe meinen pinken Pferdeschwanz ins Weiße Haus gebracht und @VP Joe Biden getroffen. #eswareinmalinwashington P.S. Er hat mich gebeten, meine 93-jährige Großmutter anzurufen, um ihr für meine himmelblauen Augen zu danken! So ein Lieber!"

Wow, was für ein Kompliment! Ihr könnt es dem Politiker aber nicht verdenken, dass er so für Katy schwärmte, weil ihr selbst ihr Aussehen bewundert? Wenn es euch aber auch ihre Songs angetan haben, dann wagt euch an dieses Kenner-Quiz:

Katy PerryWENN
Katy Perry
Katy PerryInstagram/ katyperry
Katy Perry
Katy PerryNicola Goodall/WENN.com
Katy Perry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de