Promiflash Logo
Emmy-Nominierter Meshach Taylor liegt im SterbenEVERETT COLLECTION, INC.Zur Bildergalerie

Emmy-Nominierter Meshach Taylor liegt im Sterben

28. Juni 2014, 19:16 - Promiflash Redaktion

Der US-amerikanische Schauspieler Meshach Taylor (✝67) liegt im Sterben. Schon jetzt verabschiedet sich seine Familie in einer rührenden Nachricht von dem 67-Jährigen, der in 145 Folgen der Serie "Designing Women" zu sehen war. Für seine Auftritte in zahlreichen Comedy-Shows war er für einen Emmy Award nominiert.

2012 hatte er noch einen Gastauftritt in der Crime-Serie "Criminal Minds", nur zwei Jahre später verbringt er nun seine letzten Stunden auf dieser Erde. Auf Facebook schrieb seine Familie: "Voller Liebe und Dankbarkeit verkünden wir betrübt, dass unser geliebter, wahnsinnig brillanter und tatkräftiger Meshach, der unglaubliche Vater, Ehemann, Sohn und Freund hinüber gehen wird. Liebe Freunde, die ihr uns kennt und liebt, bitte betet für seinen Frieden, während er seine Reise in den Himmel antritt."

Seit 1983 ist der Schauspieler mit seiner Frau, Bianca Ferguson, verheiratet. Sie und die gemeinsamen drei Kinder begleiten ihn nun so kurz vor seinem Tod. Außerdem hat Meshach ein weiteres Kind aus einer früheren Beziehung. Woran genau er gelitten hat, ist derzeit nicht bekannt.

Eine brennende Kerze
Getty Images
Eine brennende Kerze
José José im November 2009
Getty Images
José José im November 2009
Tatort des Fünffach-Mordes in Kitzbühel im Oktober 2019
Getty Images
Tatort des Fünffach-Mordes in Kitzbühel im Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de