Der US-amerikanische Schauspieler Meshach Taylor (✝67) liegt im Sterben. Schon jetzt verabschiedet sich seine Familie in einer rührenden Nachricht von dem 67-Jährigen, der in 145 Folgen der Serie "Designing Women" zu sehen war. Für seine Auftritte in zahlreichen Comedy-Shows war er für einen Emmy Award nominiert.

2012 hatte er noch einen Gastauftritt in der Crime-Serie "Criminal Minds", nur zwei Jahre später verbringt er nun seine letzten Stunden auf dieser Erde. Auf Facebook schrieb seine Familie: "Voller Liebe und Dankbarkeit verkünden wir betrübt, dass unser geliebter, wahnsinnig brillanter und tatkräftiger Meshach, der unglaubliche Vater, Ehemann, Sohn und Freund hinüber gehen wird. Liebe Freunde, die ihr uns kennt und liebt, bitte betet für seinen Frieden, während er seine Reise in den Himmel antritt."

Seit 1983 ist der Schauspieler mit seiner Frau, Bianca Ferguson, verheiratet. Sie und die gemeinsamen drei Kinder begleiten ihn nun so kurz vor seinem Tod. Außerdem hat Meshach ein weiteres Kind aus einer früheren Beziehung. Woran genau er gelitten hat, ist derzeit nicht bekannt.

José Castillo bei einem Spiel der San Diego Padres
Getty Images
José Castillo bei einem Spiel der San Diego Padres
Luis Valbuena, Baseballspieler
Getty Images
Luis Valbuena, Baseballspieler
Polizeiautos in Jacksonville nach einer Schießerei
Getty Images
Polizeiautos in Jacksonville nach einer Schießerei


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de