Anzeige
Promiflash Logo
Krebs-Kampf verloren: Meshach Taylor (✝67) ist totGetty ImagesZur Bildergalerie

Krebs-Kampf verloren: Meshach Taylor (✝67) ist tot

29. Juni 2014, 12:43 - Promiflash Redaktion

Nun ist es traurige Gewissheit: Der erfolgreiche Schauspieler Meshach Taylor (✝67) ist tot! Nachdem sich bereits vor wenigen Tagen seine Familie von ihm verabschiedete, erlag er jetzt tatsächlich dem Krebs und schloss für immer die Augen.

Auch wenn die Angehörigen und Freunde bereits wussten, dass Meshach sterben wird, muss die Gewissheit über den jetzt eingetretenen Tod extrem schmerzhaft sein. Sie müssen nun ohne den von ihnen geliebten Menschen weitermachen. Während sich dieses Ende also für Nahestehende bereits abzeichnete, war die Nachricht für Außenstehende bisher neu. Es war zwar bekannt, dass er an einer unheilbaren Krankheit leide, welche Beschwerden er genau hatte, wusste man jedoch nicht. Laut TMZ wurde jetzt aber deutlich, dass er schon seit mehreren Jahren gegen den Krebs ankämpfte. Diesen konnte der Emmy-nominierte Schauspieler, der zahlreiche Gastauftritte in den unterschiedlichsten Formaten wie beispielsweise Hannah Montana hatte, leider nicht gewinnen. Umgeben von seinen Liebsten in seinem Haus in Kalifornien verstarb Meshach Taylor in der Nacht von Samstag auf Sonntag.

José José im November 2009Getty Images
José José im November 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de