Freundin stellt klar: Ireland Baldwin ist lesbisch

Ireland Baldwin mit ihrem Vater AlecGetty Images
28. Juni 2014 -
Promiflash Redaktion

Was läuft denn da nun zwischen Ireland Baldwin (18) und Rapperin Angel Haze (22)? Wenn es nach Angel geht, stellt sich die Frage gar nicht. Sie hat die Nase voll von der feigen amerikanischen Presse, die sich angeblich nicht traut, die Wahrheit zu schreiben.

Anzeige
Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images

Während Ireland sich mit Statements zu ihrem Beziehungsstatus zurückhält, äußerte sich Angel jetzt gegenüber The Independent darüber, was sie mit der Blondine verbindet. "Ich weiß gar nicht, ob es etwas zu bestätigen oder abzustreiten gibt, so wie es in den Medien funktioniert. Aber alle nennen uns Freundinnen, beste Freundinnen für immer, so als würden wir nur zusammen rumhängen. Wir haben Sex, Freundinnen haben keinen Sex", so die 22-Jährige.

Anzeige
Ireland Baldwin, ModelDavid Becker/Getty Images for iHeartMedia

Sie glaubt, dass die USA noch nicht bereit sind für ein lesbisches Paar mit unterschiedlichen Hautfarben. Deswegen würde sich die Presse auch nicht trauen, es zu sagen, wie es ist: Angel Haze und Ireland Baldwin sind keine Freundinnen, sie sind ein Liebespaar.

Anzeige
Corey Harper und seine Freundin Ireland BaldwinGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil