Promiflash Logo
Neu-Mama Ireland Baldwin teilt süße Pics mit Tochter HollandInstagram / irelandirelandirelandZur Bildergalerie

Neu-Mama Ireland Baldwin teilt süße Pics mit Tochter Holland

13. Aug. 2023, 17:42 - Florentine Naumann

Ireland Baldwin (27) geht in ihrer Rolle als Mama total auf! Im Mai wurden das Model und der Musiker RAC (38) zum ersten Mal Eltern – ihr Töchterchen Holland hatte gesund und munter das Licht der Welt erblickt. Seither gibt die Beauty auf Social Media nur zu gerne private Einblicke in ihr Leben als frischgebackene Mutter. Nun postet Ireland wieder neue Schnappschüsse von Holland!

Auf Instagram teilt die 27-Jährige jetzt neue Schnappschüsse von ihrem Sprössling – und die sind echt niedlich! Wie die Fotos zeigen, machte die Neu-Mama mit der drei Monate alten Holland einen kleinen Ausflug nach Portugal. Die Beauty zeigte sich ungeschminkt und trug ihre kurzen Haare mit zwei großen Spangen nach hinten gesteckt, während sie ihre Wange liebevoll an den Kopf ihres Babys drückte. "Antiquitätenkauf mit meiner kleinen Lady", schwärmte die Tochter von Alec Baldwin (65) unter der süßen Bildreihe.

Um die Privatsphäre ihrer neugeborenen Tochter zu schützen, sorgt Ireland dafür, dass das Gesicht ihres Kindes in den sozialen Medien nicht zu sehen ist. Ähnlich bedeckt hält das Model auch die Beziehung zu seinem Partner RAC, mit dem es seit zwei Jahren durchs Leben geht.

Ireland Baldwin, Model
Instagram / irelandirelandireland
Ireland Baldwin, Model
Ireland Baldwin, Model
Instagram / irelandirelandireland
Ireland Baldwin, Model
Ireland Baldwin mit ihrer Tochter Holland
Instagram / irelandirelandireland
Ireland Baldwin mit ihrer Tochter Holland
Wie gefallen euch die Fotos?
25
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de