Anzeige
Promiflash Logo
Erster Vatertag: Ireland Baldwin widmet Freund süßes PostingInstagram / irelandirelandirelandZur Bildergalerie

Erster Vatertag: Ireland Baldwin widmet Freund süßes Posting

19. Juni 2023, 21:54 - Promiflash Redaktion

Ireland Baldwin (27) platzt vor Stolz. Ende des vergangenen Jahres hatte die Tochter von von Alec Baldwin (65) und Kim Basinger (69) voller Freude verkündet, dass sie und ihr Freund RAC ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs erwarten. Mitte Mai war es dann so weit: Ihr kleines Mädchen erblickte das Licht der Welt. Nun stand für die frischgebackenen Eltern auch der erste Vatertag bevor. Zu diesem Anlass widmete Ireland ihrem Liebsten einen süßen Post!

"Mädchen-Papa", schwärmte die 27-Jährige auf Instagram von ihrem Liebsten und ihrer gemeinsamen Tochter Holland anlässlich des Vatertags in den USA. Dazu veröffentlichte Ireland eine Reihe von Schnappschüssen, die ihre beiden Lieblingsmenschen zeigen. So ist unter anderem zu sehen, wie ihr Partner im Krankenhaus am Bettchen ihres Babys steht oder auch wie die Kleine auf seiner nackten Brust liegt.

Noch vor wenigen Tagen hatte das Model jedoch verkündet, dass es seinen Account löschen wollte. "Weil ich irgendwie einen seltsamen Punkt erreicht habe, an dem ich Social Media eher schädlich und gefährlich als hilfreich und inspirierend finde", hatte Ireland auf Instagram erklärt. Doch da das Löschen nicht möglich sei, hatte sie angekündigt, ihre Aktivität einzuschränken.

Instagram / irelandirelandireland
RAC und seine Tochter Holland, 2023
Instagram / irelandirelandireland
RAC mit seiner Tochter
Instagram / irelandirelandireland
Ireland Baldwin, Model
Wie findet ihr Irelands Posting zum Vatertag?17 Stimmen
11
Total süß!
6
Na ja... sie hätte sich bei ihrem Text mehr Mühe geben können.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de