Anzeige
Promiflash Logo
Kim Basinger findet rührende Worte für ihre Tochter Ireland!Instagram / kim.basingerZur Bildergalerie

Kim Basinger findet rührende Worte für ihre Tochter Ireland!

24. Okt. 2023, 12:18 - Anna Seebauer

So süß gratuliert Kim Basinger (69) ihrer Tochter zum Geburtstag! Kim Basinger ist ein US-amerikanisches Model und Schauspielerin. Zusammen mit ihrem berühmten Ex-Mann Alec Baldwin (65) hat das frühere Bond-Girl eine Tochter – Ireland Baldwin (28). Diese ist ebenfalls Model und wurde erst kürzlich selbst Mutter eines kleinen Mädchens. Kim fand nun rührende Worte anlässlich des Geburtstages ihrer Tochter Ireland!

Zu Ehren des 28. Geburtstages ihrer Tochter hielt Kim eine Hommage auf diese auf ihrem Instagram-Kanal. "Ich habe viele Reisen in meinem Leben gemacht, aber keine war größer als die, die ich vor 28 mit diesem kleinen Mädchen angetreten bin", schwärmte die 69-Jährige von ihrer Tochter. Ireland sei das Beste, was ihr je passiert sei, ergänzte die blonde Schauspielerin. Doch auch ihre Enkeltochter erwähnt die stolze Mutter und Großmutter: "Und jetzt hat sie ihren eigenen kleinen Engel […] und ist eine wunderschöne Mama!" Ireland zeigte sich sichtlich gerührt und kommentierte den Beitrag mit den Worten: "So süß. Ich liebe dich."

Die Neu-Mama und ihr Partner, der Musiker RAC (38), nannten ihre kleine Tochter, die dieses Jahr im Mai auf die Welt gekommen ist, Holland. Somit hat sich die Beauty einen geografischen Namen, passend zu ihrem eigenen, ausgesucht. Die frischgebackenen Eltern sind seit Juli 2021 ein Paar.

Instagram / irelandirelandireland
Kim Basinger und Tochter Ireland
Instagram / kim.basinger
Kim Basinger mit Tochter Ireland Baldwin
Instagram / irelandirelandireland
Ireland Baldwin mit Tochter 2023
Wie findet ihr die Gratulation von Kim Basinger an ihre Tochter?67 Stimmen
64
Super-schön!
3
Na ja, geht so...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de