Promiflash Logo
Kussfoto: Steht Ireland Baldwin jetzt auf Frauen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kussfoto: Steht Ireland Baldwin jetzt auf Frauen?

8. Mai 2014, 22:58 - Promiflash Redaktion

Sind diese beiden mehr als nur gute Freunde? Die aktuellen Fotos, die Ireland Baldwin (18) auf Twitter veröffentlicht hat, lassen die Gerüchteküche jedenfalls ordentlich brodeln. Dass die Tochter von Kim Basinger (60) und Alec Baldwin (56) eine sehr innige Beziehung zu Angel Haze (22) pflegt, ist schon lange bekannt. Seit Wochen posten beide immer wieder private Fotos, die die Spekulationen anheizen, doch so eindeutig-zweideutig wie jetzt war es noch nie. Auf dem aktuellsten Pärchen-Pic geben sich die beiden Frauen einen Kuss, der so gar nicht wie ein kleiner Schmatzer unter Freundinnen aussieht.

Zuvor veröffentlichten sie immer wieder Bilder, die sie zwar sehr vertraut zeigten, doch mehr als Umarmungen gab es bislang nicht zu sehen. Dennoch sorgen sie mit ihren äußerst liebevollen Kommentaren und Posts für Aufsehen. So gibt es auch eine Aufnahme, auf der die Blondine verführerisch posiert und ihr Dekolleté in Szene setzt. Angel kommentierte den Post mit Zeilen aus dem Liebeslied "Mine" von Beyoncé. Die beiden haben sich sogar für das gleiche Tattoo-Motiv entschieden. Der Schriftzug "We can be heroes" und eine Superhelden-Maske ziert die Unterarme der Ladys.

Das alles könnten Zeichen dafür sein, dass die beiden mehr als nur beste Freundinnen sind. Erst im März ging Irelands Beziehung zu ihrem Ex-Freund in die Brüche. Sucht sie jetzt also Trost bei Angel oder spielen die beiden einfach nur gerne mit der Presse und zeigen sich absichtlich so eng verbunden? Irelands Vater Alec wurde zuletzt vorgeworfen, er sei homophob. Wie er wohl reagiert, wenn sich bestätigen sollte, dass seine Tochter lesbisch ist?

Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Ireland Baldwin, Model
David Becker/Getty Images for iHeartMedia
Ireland Baldwin, Model
Ireland Baldwin mit ihrem Vater Alec
Getty Images
Ireland Baldwin mit ihrem Vater Alec


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de