Promiflash Logo
Homo-Therapie: Lance Bass bringt Schock-Doku rausGetty ImagesZur Bildergalerie

Homo-Therapie: Lance Bass bringt Schock-Doku raus

29. Juni 2014, 13:17 - Promiflash Redaktion

Lance Bass (35) gehört zu den schwulen Promis, die offen zu ihrer Sexualität stehen. Seit Jahren weiß die ganze Welt, dass er auf Männer steht. Zusammen mit seinem Verlobten Michael Turchin (27) wird er bald in den Hafen der Ehe einschippern. Von den meisten Leuten bekommt er viel Zuspruch. Doch er weiß, dass es auch Menschen gibt, die Homosexualität verabscheuen. In Kürze erscheint seine schockierende Dokumentation, die die Öffentlichkeit wachrütteln soll.

"Kidnapped for Christ" heißt die Produktion, in der gezeigt wird, wie junge Schwule und Lesben von ihren fanatisch religiösen Eltern dazu gezwungen werden, sich ihre Homosexualität austreiben zu lassen. In der Doku erzählen sie von den Dingen, die ihnen angetan wurden, um "geheilt" zu werden. Lance ist neben dem "The Real World"-Star Mike C. Manning (24) einer der Produzenten von "Kidnapped for Christ".

Die Produktion erscheint erstmals am 10. Juli in den USA und wird auf dem Sender Showtime ausgestrahlt. Schon jetzt wird sie von vielen Medien gelobt und gilt als Anwärter für renommierte Auszeichnungen. Den Trailer könnt ihr euch hier anschauen:

Lance Bass bei einer Hotel-Eröffnung 2019 in West Hollywood
Getty Images
Lance Bass bei einer Hotel-Eröffnung 2019 in West Hollywood
Lance Bass, ehemaliges Mitglied der Boyband *NSYNC
Getty Images
Lance Bass, ehemaliges Mitglied der Boyband *NSYNC


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de