Lance Bass (35) gehört zu den schwulen Promis, die offen zu ihrer Sexualität stehen. Seit Jahren weiß die ganze Welt, dass er auf Männer steht. Zusammen mit seinem Verlobten Michael Turchin wird er bald in den Hafen der Ehe einschippern. Von den meisten Leuten bekommt er viel Zuspruch. Doch er weiß, dass es auch Menschen gibt, die Homosexualität verabscheuen. In Kürze erscheint seine schockierende Dokumentation, die die Öffentlichkeit wachrütteln soll.

"Kidnapped for Christ" heißt die Produktion, in der gezeigt wird, wie junge Schwule und Lesben von ihren fanatisch religiösen Eltern dazu gezwungen werden, sich ihre Homosexualität austreiben zu lassen. In der Doku erzählen sie von den Dingen, die ihnen angetan wurden, um "geheilt" zu werden. Lance ist neben dem "The Real World"-Star Mike C. Manning (24) einer der Produzenten von "Kidnapped for Christ".

Die Produktion erscheint erstmals am 10. Juli in den USA und wird auf dem Sender Showtime ausgestrahlt. Schon jetzt wird sie von vielen Medien gelobt und gilt als Anwärter für renommierte Auszeichnungen. Den Trailer könnt ihr euch hier anschauen:

Lance BassFayesVision / WENN
Lance Bass
Lance BassFayesVision/WENN.com
Lance Bass
Mike C. ManningFayesVision / WENN
Mike C. Manning


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de