Promiflash Logo
Aua! Annemarie Eilfeld sendet schmerzhafte GrüßeGetty ImagesZur Bildergalerie

Aua! Annemarie Eilfeld sendet schmerzhafte Grüße

2. Juli 2014, 15:32 - Promiflash Redaktion

Annemarie Eilfeld (24) hat sich vor Kurzem unglücklicherweise beim Putzen den Arm gebrochen und das gleich doppelt. Sie ist von der Leiter gefallen und musste sogar operiert werden: Metallplatten wurden ihr in den verletzten Arm eingesetzt. Natürlich hat sie immer noch starke Schmerzen, die sie aber wohl oder übel ertragen muss. Fans, Freunde und Familie stehen aber selbstverständlich zu der blonden Sängerin. Dafür gibt es nun nette Grüße aus dem Krankenhaus.

"Heute sind die Schmerzen wirklich kaum auszuhalten. Ich möchte mich trotzdem bei meinen Fans, Freunden, Facebook-Freunden, Eltern und geschätzten Kollegen und Geschäftspartnern für die zahlreichen lieben Wünsche bedanken! Ihr lasst es mir wirklich warm ums Herz werden! Danke für diese bedingungslose Liebe! Eure Anmie", schreibt die Sängerin, die durch DSDS bekannt geworden ist, auf ihrer Facebook-Seite. Einem Bild, das sie ebenfalls gepostet hat, zufolge, befindet sich die Blondine noch immer im Krankenhaus, um sich nach der anstrengenden OP auszukurieren.

Hoffentlich erträgt die 24-Jährige die bitteren Schmerzen weiterhin gut. Ansonsten bleibt nur, der Lädierten eine gute und schnelle Besserung zu wünschen.

Annemarie Eilfeld bei der Fashion Week in Berlin im Juli 2019Getty Images
Annemarie Eilfeld bei der Fashion Week in Berlin im Juli 2019
Annemarie Eilfeld in Hamburg im Dezember 2018Getty Images
Annemarie Eilfeld in Hamburg im Dezember 2018
Annemarie Eilfeld beim Echo 2018 in BerlinGetty Images
Annemarie Eilfeld beim Echo 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de