Alles aus! Prinz Andrew trennt sich von Clooney-Ex

Prinz AndrewGetty Images
3. Juli 2014 -
Promiflash Redaktion

Wirklich offiziell bestätigt wurde es ja nie, dass sich Englands Prinz Andrew (54) in die Ex-Freundin von George Clooney (53), Monika Jakisic verliebt hatte. Doch nachdem die beiden immer wieder zusammen gesehen wurden, war es eigentlich klar. Nun soll jedoch schon alles aus und Prinz Andrew wieder allein sein.

Anzeige
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz PhilipGetty Images

Seit Anfang März kursierten die Gerüchte, aber schon bei Prinz Andrews Geburtstag im Februar soll Monika dabei gewesen sein. Nach also knapp fünf Monaten gehen der Prinz und das kroatische Model wieder getrennte Wege. Grund für diese Annahme ist laut Us Weekly die Tatsache, dass Prinz Andrew am letzten Wochenende beim Royal Ascot-Event mit einer anderen Dame gesehen wurde. Von seinem Beuteschema scheint der Sohn von Queen Elizabeth II. (88) nach der Trennung nicht abgewichen zu sein: Bei seiner Neuen soll es sich nämlich um das kanadische Model Dara Tomanovich handeln.

Anzeige
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images

Wie immer wird es hierzu vermutlich so schnell keine Bestätigung geben, aber vielleicht sieht man Andrew ja bald öfter mit Dara zusammen.

Anzeige
Prinz Andrew, Prinzessin Eugenie und Prinzessin Beatrice in LondonGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil