Promiflash Logo
Prinzessin Beatrice weint seit Andrews Interview jeden Tag!Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinzessin Beatrice weint seit Andrews Interview jeden Tag!

8. Apr. 2024, 12:18 - Paulina Rohmann

Prinzessin Beatrice (35) nimmt das Drama um ihren Vater sehr mit. Seit Jahren steht Prinz Andrew (64) unter Beschuss – er soll in den Sexhandelskandal von Jeffrey Epstein (✝66) verwickelt sein und wird zudem der sexuellen Belästigung Minderjähriger beschuldigt. Im Zuge der Vorwürfe gab er 2019 ein folgenschweres Interview. Seitdem ist für seine Familie nichts mehr wie zuvor. "Tatsächlich hat Beatrice jeden Tag, seit das Interview veröffentlicht wurde, geweint", erklärt eine Quelle gegenüber Mail on Sunday.

Nur kurz nach dem Interview ihres Vaters soll Beatrice ihren Geburtstag gefeiert und auch bei der Party viele Tränen vergossen haben. Die Mutter einer Tochter gibt sich laut der Quelle eine Mitschuld an den dramatischen Auswirkungen der Sendung – sie bereue es, ihrem Vater das Ganze nicht ausgeredet zu haben. "Ihre Eltern verlassen sich auf Beatrice' Urteilsvermögen, wenn es um den Umgang mit der Öffentlichkeit geht. Man kann Beatrice nicht wirklich die Schuld geben", schildert eine weitere Quelle.

Das Interview des Herzogs von York mit BBC schlägt drei Jahre später erneut große Wellen – denn ein neuer Netflix-Film thematisiert das Medienereignis. In "Scoop" wird Andrew von Schauspieler Rufus Sewell (56) dargestellt – und kommt nicht allzu gut weg. Mehrere Szenen lassen den zweifachen Vater kindisch und realitätsfern wirken.

Prinzessin Beatrice im Oktober 2023
Getty Images
Prinzessin Beatrice im Oktober 2023
Gillian Anderson und Rufus Sewell in "Scoop"
2023 Netflix, Inc.
Gillian Anderson und Rufus Sewell in "Scoop"
Könnt ihr Beatrice' Emotionen nach Prinz Andrews Interview verstehen?
796
280


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de