Promiflash Logo
Prinz Andrew küsst Clooney-Ex: Affäre bestätigt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinz Andrew küsst Clooney-Ex: Affäre bestätigt?

12. März 2014, 12:33 - Promiflash Redaktion

Darüber spekuliert wird schon seit Ende Februar, nun scheint ein kleiner Schmatzer die Gerüchte um eine Affäre zu bestätigen: Sind Prinz Andrew (54) und die Ex von George Clooney (52), Monika Jakisic, also tatsächlich ein Liebespaar? Vor einem Yacht-Club kam es jedenfalls zu einer sehr vertrauten Abschiedsszene...

Neue Fotos scheinen die Insider-Informationen über eine Affäre zu bestätigen. Zu Prinz Andrews Geburtstag im Februar hätten die beiden einen intimen Abend im Restaurant verbracht, jetzt gibt es Kuss-Beweisfotos. Gemeinsam verließen Prinz Andrew und Monika den Royal Thamse Yacht Club, zuvor gab es ein romantisches, dreistündiges Dinner. Als sie sich verabschiedeten, mussten sie sich der Paparazzi-Kameras eigentlich bewusst gewesen sein, trotzdem gab es einen zärtlichen Kuss. Der ging unter Umständen zwar nur auf die Wange, doch dabei hatte Monika die Hand auf Andrews Schulter und die Szene wirkte sehr intim.

Danach ging jeder zu seinem Auto und fuhr davon. Dass es nach dieser Verabschiedung zum gleichen Ziel ging, ist unwahrscheinlich. Sind sie also vielleicht doch nur gute Freunde? Dann aber zumindest ziemlich gute...

Prinz Andrew, Prinzessin Eugenie und Prinzessin Beatrice in LondonGetty Images
Prinz Andrew, Prinzessin Eugenie und Prinzessin Beatrice in London
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz PhilipGetty Images
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Queen Elizabeth II., Barack Obama, Michelle Obama und Prinz PhilipGetty Images
Queen Elizabeth II., Barack Obama, Michelle Obama und Prinz Philip


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de