Promiflash Logo
Geile WM! Alle Teams mit Sex-Verbot sind rausGetty ImagesZur Bildergalerie

Geile WM! Alle Teams mit Sex-Verbot sind raus

3. Juli 2014, 14:48 - Promiflash Redaktion

Na das ist doch mal eine geile Nachricht! Es war DIE Debatte vor der WM 2014 - ist Sex vor dem Spiel gut oder schlecht für die Fußballer? Experten diskutierten, Promis gaben ihre Einschätzung ab. Nun gibt es einen empirischen Beweis: Alle Teams mit Sex-Verbot sind ausgeschieden!

Das meldet die Daily Mail, die sich genauer mit den Freizeit-Regularien der WM-Stars beschäftigt hat. So erreichten die Spieler der Teams aus Deutschland, Brasilien, Frankreich und Holland, die zumindest an den freien Tagen ihre Partnerinnen sehen dürfen, alle das Viertelfinale! Selbst das kleine Wunder der Jungs aus Costa Rica, die überraschend den Sprung in die Runde der letzten Acht schafften, könnte eine sexy Erklärung haben - hier mischte sich der Verband ebenfalls nicht in die Freizeitgestaltung der Fußballer ein. Auch die Kicker aus der Schweiz, Nigeria und den USA, die nicht unbedingt zu den Favoriten gehörten, überstanden - dank Sex-Erlaubnis? - zumindest ihre Gruppen.

Die Verbände mit Sex-Verbot enttäuschten hingegen auf ganzer Linie. Für die Spieler aus Russland, Mexiko, Chile und Bosnien-Herzegowina galt bei dieser WM: Erst durften sie nicht, dann konnten sie nicht - gewinnen. Für alle kam das vorzeitige Aus, Russland und Bosnien-Herzegowina scheiterten sogar schon in der Gruppenphase.

Ganz bitter: Die Kicker aus England durften sich mit ihren Liebsten treffen - und schieden trotzdem aus. Ganz eindeutig ein hoffnungsloser Fall... Spannend dürfte es morgen werden: Dann treffen die Jungs von Joachim Löw (54) im direkten "Wir dürfen unsere Frauen sehen"-Duell auf die Franzosen...

Was Sex vor dem Spiel für die WM-Stars bedeutet, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de