Unsere Jungs von der Nationalmannschaft fiebern aktuell dem Spiel gegen Algerien entgegen. Am Montag wird wieder einmal ihr Bestes auf dem Rasen verlangt. Um richtig Kraft sammeln zu können, gab Joachim Löw (54) der DFB-Elf eine kleine Auszeit. Mats Hummels (25) nutzte die freien Stunden, um mit seiner Freundin Cathy Fischer (26) am Strand zu entspannen.

Auf seiner Instagram-Seite teilte das Model ein süßes Pärchenfoto mit ihrem Mats. Fröhlich lehnt sie sich an die sehr gut durchtrainierte Brust ihres Kickerfreundes. Auch Mats wirkt extrem gelöst und glücklich darüber, endlich wieder ein wenig mit Cathy schmusen zu können. Nach der reinen Männerzeit im Camp kam die Zweisamkeit mit seiner schönen Liebsten sicher gerade recht. Cathy wird die starken Arme ihres Mannes ebenso vermisst haben. Nachdem sie auf dem Horror-Rückflug von Recife einen großen Schrecken davongetragen hat, tat ihr die Nähe zu Mats sicher gut.

Wahrscheinlich hat der Ausflug zum Strand dem Model auch wieder klar gemacht, warum sie trotz des Spottes die Frau an Mats' Seite sein will. Was Sila Sahin (28) über die Klischees bezüglich der deutschen Spielerfrauen denkt, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Instagram/catherinyyy
Instagram/catherinyyy
Cathy Fischer, Ann-Kathrin Brömmel und Montana YorkeInstagram/catherinyyy
Cathy Fischer, Ann-Kathrin Brömmel und Montana Yorke


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de