Promiflash Logo
Oben-ohne-Party: Jogis Jungs feiern sich selbstGetty ImagesZur Bildergalerie

Oben-ohne-Party: Jogis Jungs feiern sich selbst

4. Juli 2014, 21:13 - Promiflash Redaktion

Halb im Finale, groß im Feiern! Nachdem die DFB-Kicker mit einem großen Kraftakt die Franzosen im Viertelfinale der WM 2014 in Brasilien besiegt haben, beweisen sie nach dem Schlusspfiff noch einmal mehr Ausdauer. Für die Party danach bleibt eben immer ein bisschen Energie - kein Wunder, bei diesen Körpern!

Was für ein Glück für die daheimgebliebenen (weiblichen) Fans, dass Jogis (54) Jungs ihre Freude nur allzu gern in den sozialen Netzwerken mit ihren Anhängern teilen. Sonst wäre ihnen ja die Oben-ohne-Party von Manuel Neuer (28) und Thomas Müller (24) entgangen. Aber ein Lukas Podolski (29) ist ja immer zur Stelle und postet die schönsten Schnappschüsse auf Twitter. "Yeeeeah!! Wir haben es gepackt! Das Halbfinale kann kommen!!" kommentierte er sein neuestes Jubel-Foto. Besonders süß: Thomas Müller als vermenschlichtes Honigkuchenpferd - zum Anbeißen!

Schon fast zurückhaltend hingegen freut sich "The Body" Manuel Neuer: "Stolz auf Leistung und Ergebnis. Hoffe, alle Fans sind jetzt auch positiv gestimmt", ließ er auf Facebook verlauten. Spätestens nach diesem Anblick hatte wohl jeder Fan ein seliges Grinsen im Gesicht. Und für alle Fälle hat Mesut Özil (25) auf Twitter auch noch Oben-ohne-Selfie mit geballter Siegerfaust gepostet. Jungs, so kann es weitergehen!

Die deutschen Fußballer haben schon öfter einen erheiternden Anblick geboten. Wie sich ihre Frisuren im Laufe der Jahre entwickelt haben, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Thomas Müller und seine Frau Lisa auf dem Oktoberfest 2016
Getty Images
Thomas Müller und seine Frau Lisa auf dem Oktoberfest 2016
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de