Promiflash Logo
Huch! Lisa Müller macht Scherze über Thomas' WadenGetty ImagesZur Bildergalerie

Huch! Lisa Müller macht Scherze über Thomas' Waden

5. Juli 2014, 15:44 - Promiflash Redaktion

Die Beine eines Fußballers sind quasi sein größtes Kapital. Im täglichen Training werden sie gestählt, um noch schneller laufen und noch härter schießen zu können. Doch wie es die Natur so will, ist nicht jeder Kicker mit den strammsten Waden ausgestattet. So lässt sich auch Lisa Müller (24) durchaus mal zu einem Scherz über die schlanken Beine ihres Mannes, DFB-Kicker Thomas Müller (24), hinreißen.

"Das war schon immer Thema Nummer eins! Thomas und seine Storchenhaxen. Die Stutzen hatte er schon immer ganz unten, ich habe ihm noch so oft sagen können, dass er sie hochziehen soll..." spaßte die Bayerin im Interview mit Sport Bild. Doch die dünnen Beinchen haben auch was Positives: "Ich erkenne Thomas immer! Auch wenn er in der hintersten Ecke spielt, ich die Nummer schon nicht mehr sehen kann: Ich schaue, bei wem die Stutzen unten sind - und das ist der Thomas."

Und dass die drahtigen Beine auch für Thomas' Spiel nicht von Nachteil sind, hat er während der WM 2014 ja schon des Öfteren bewiesen. Immerhin ist er momentan Deutschlands Torjäger Nummer eins. Nur im Haushalt scheint der 24-Jährige seine schlanken Treter nicht so gern zu bewegen. Wenn er wieder viele Tore für seine Lisa schießt, wird ihm das aber sicher auch verziehen.

Wer mehr über den Privatmann Thomas Müller erfahren möchte, braucht sich einfach nur diese "Coffee Break"-Folge anzusehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Lisa und Thomas Müller bei der Weihnachtsfeier des FC Bayern München 2019
Getty Images
Lisa und Thomas Müller bei der Weihnachtsfeier des FC Bayern München 2019
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Thomas und Lisa Müller 2010 in München
Getty Images
Thomas und Lisa Müller 2010 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de