Promiflash Logo
Schmerzen! Bass Sultan Hengzt quält sich selbstStefan Hoederath/Redferns via Getty ImagesZur Bildergalerie

Schmerzen! Bass Sultan Hengzt quält sich selbst

7. Juli 2014, 16:16 - Promiflash Redaktion

Rapper Bass Sultan Hengzt und sein Intimfreund Sido (33) haben sich offensichtlich sehr gern, zumindest verbringen sie so viel Zeit miteinander, dass sie während der aktuellen Fußball-WM gerne einmal Wetten auf Sieger und Verlierer abschließen. Die Einsätze bei den Herren sind dabei allerdings keineswegs etwas für zarte Gemüter - dem Bad Boy-Image allzeit verpflichtet ist es wirklich nicht gerade Nachahmenswertes, was die beiden als geeigneten Einsatz betrachten. Glücklicherweise ist Bass Sultan Hengzt Schmerzen in gewisser Weise gewohnt, sonst hätte er sich wohl noch viel mehr dagegen gesträubt, sich selbst ins Bein zu tackern.

Ja, richtig gelesen: Der Gute musste sich höchstselbst eine Heftklammer in den Oberschenkel jagen. Zwar verlief das nicht ganz ohne Gezeter und etwaige Unflätigkeiten in Richtung seines Kollegen, getan hat er es allerdings tatsächlich, Ehrensache. Auf Facebook veröffentlichte Sido ein Video dieser schmerzhaften Selbstbestrafung, schrieb findig und wohl nicht ganz ohne Häme dazu: "Bass Sultan Hengzt löst seine Wettschulden ein!!!" Und wie er diese eingelöst hat!

Wenn ihr neugierig darauf seid, zu sehen, wie ein gestandener Kerl den Kampf mit seinem inneren Schweinehund und dem gefährlichen Tacker-Geschoss dann doch einigermaßen gut übersteht, dann solltet ihr dieses Video anklicken:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de