Frauentausch ist schon seit vielen Jahren ein fester Bestandteil der Primetime am Donnerstagabend bei RTL II. Manche Protagonisten sind den Zuschauern wohl noch in besonderer Erinnerung. So kennen wohl die meisten noch "Erdbeerkäse"-Nadine und vor allem Psycho-Andreas. Sido (33) und Bass Sultan Hengzt finden Letzteren so amüsant, dass sie ihm nun sogar ein Lied widmeten.

Promiflash traf Bass Sultan Hengzt bei einem Konzert in der Berliner Columbia-Halle, wo er davon erzählte: "Der Song von mir und Sido heißt 'Halt Stop'. Wir haben von dem bekannten YouTube-Phänomen Psycho-Andreas von 'Frauentausch' das 'Halt, stop!' und 'Du kriegst gleich eins auf die Schnauze' gesampled und daraus einen Song gemacht."

Der Rapper kann sich durchaus vorstellen, mit dem Leipziger "Frauentausch"-Kandidaten zu performen. "Ich würde mich freuen, wenn ich mit Andreas 'Halt Stop' auf der Bühne singen würde. Ich glaube, das wäre sehr geil", sagte er belustigt.

Hier könnt ihr euch das witzige Lied anhören und den Clip dazu sehen:

RTL II


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de