Kim Debkowski (21) ist zurück! Im letzten Jahr war es musikalisch eher ruhig um die Sängerin - verständlich, wenn man bedenkt, dass sie zum ersten Mal Mutter wurde. Nach der Geburt des Babys landete sie jedoch eher durch den Sorgerechtsstreit und angebliche Affären in den Schlagzeilen. Doch in diesem Jahr soll alles anders werden.

Erst vor Kurzem veröffentlichte die junge Mutter einen neuen Song und startete damit ihr musikalisches Comeback, nun ist sie im Musikvideo eines Kollegen zu sehen. Und im Video zum Song "Das Leben ist schön" von Bass Sultan Hengzt geht es ganz schön hart zu. Der Rapper sitzt an einen Stuhl gefesselt und lässt sich von verschiedensten Menschen foltern - zu diesen gehört auch Kim. Schnellen Schrittes geht sie auf den Rapper zu, gibt ihm eine Ohrfeige, würgt ihn und am Ende des Videos scheint es, als würde sie mit einem Holzhammer auf ihn einschlagen.

Definitiv nichts für schwache Nerven. Wer das Video und Kims schauspielerisches Talent trotzdem bewundern möchte, kann dies nun tun:

Kim Gloss auf der Berlin Fashion Week im Sommer 2018
Getty Images
Kim Gloss auf der Berlin Fashion Week im Sommer 2018
Kim Gloss und Rocco Stark im März 2012
Getty Images
Kim Gloss und Rocco Stark im März 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de