Promiflash Logo
Oje! Auto-Crash bei "Nanny"-Star Madeline ZimaFrederic M. Brown / Getty ImagesZur Bildergalerie

Oje! Auto-Crash bei "Nanny"-Star Madeline Zima

8. Juli 2014, 13:48 - Promiflash Redaktion

In der beliebten Sitcom "Die Nanny" konnte Madeline Zima jahrelang als kleine Gracie mit großen Kulleraugen und liebenswertem Knacks überzeugen. Doch aus dem süßen Mädchen ist mittlerweile eine erwachsene Frau geworden, die dank ihrer Rolle im Mega-Erfolg "Californication" wieder auf der Karriereleiter aufstieg. Nun machte die Schauspielerin wieder Schlagzeilen, aber leider nicht mit positiven Neuigkeiten. Am Wochenende verursachte Madeline einen heftigen Autounfall auf dem Sunset Boulevard.

Wie TMZ berichtet, sei der TV-Star mit seinem Wagen auf der Straße gefahren und dabei in ein anderes Auto gekracht. An dem Auffahrunfall soll Madeline nach bisherigem Kenntnisstand die Schuld tragen, verletzt wurde bei dem Zwischenfall aber zum Glück niemand. Dennoch war der Crash schwer genug, dass ihr Wagen nicht weiterfahren konnte und von der Straße geschleppt werden musste. Madeline selbst zeigte sich am Unfallort dennoch mehr als geschockt und musste von einer Freundin gestützt werden. Weil sie so aufgewühlt war, wollte sie mit den anwesenden Reporten auch kein einziges Wort sprechen.

Die Hauptsache ist aber, dass niemand verletzt wurde und alle noch einmal mit einem gehörigen Schrecken davongekommen sind.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de