Promiflash Logo
90er-Hit "Die Nanny": So sehen Fran, Niles & Co. heute ausGetty ImagesZur Bildergalerie

90er-Hit "Die Nanny": So sehen Fran, Niles & Co. heute aus

25. Aug. 2016, 4:01 - Promiflash Redaktion

Sie ist nach Mrs. Doubtfire wohl das beliebteste Kindermädchen der Welt: Fran Drescher (58) als "Die Nanny" begeisterte in den 90ern das TV-Publikum und stellte die Welt von Maxwell Sheffield (Charles Shaughnessy, 61) mächtig auf den Kopf. Bis heute halten die Schauspieler regelmäßig Kontakt. Doch wie haben sich die Stars 17 Jahre nach dem Ende der Show eigentlich verändert?

Fran Drescher ist bis heute ein beliebtes Gesicht in der US-amerikanischen TV-Landschaft. Auch ihre markante Stimme kam in der Animationsfilmreihe "Hotel Transilvanien" zum Einsatz. Ein paar weibliche Kurven mehr gönnt sich die Beauty mittlerweile, aber mit ihren 58 Jahren sieht sie immer noch fantastisch aus.

Ihr Serien-Lover Charles hat ein paar graue Härchen bekommen, sicherlich nicht alle von Mrs. Fine. Der britische Adelige – sein vollständiger Name lautet Charles George Patrick Shaughnessy, 5. Baron Shaughnessy – spielt vor allem kleine Gastrollen in bekannten Serien, wie "Castle" oder "Victorious".

Den wortgewandten Butler Niles (Daniel Davis) erkennt man heute allerdings kaum wieder. Die wilden Haare und der Wuschelbart verdecken sein spitzbübisches Grinsen ein wenig. Zuletzt sah man den Schauspieler in der TV-Serie "Gotham "– tatsächlich wieder als Hausdiener, allerdings mit einem mordenden Sohn.

Nicholle Tom (Maggie) verkörperte die große Tochter von Maxwell Sheffield. Die Blondine entwickelte sich während ihrer Zeit bei der "Nanny" zu einer wunderschönen, jungen Frau. Bis heute spielt die Beauty noch kleinere Rollen in verschiedenen TV-Serien und Kinofilmen.

Das Küken der Familie war Töchterchen Gracie Sheffield, gespielt von Madeline Zima. Zum Ende der Serie war sie gerade erst 14 Jahre alt. Zunächst schlug auch sie sich mit einigen Gastparts, unter anderem bei den Gilmore Girls, durch. Schließlich konnte sie aber vier Jahre lang Akte X-Star David Duchovny (56) in der Erfolgsshow Californication das Leben schwer machen.

Fran Drescher bei den Health Hero Awards in NYC im November 2015
Getty Images
Fran Drescher bei den Health Hero Awards in NYC im November 2015
Charles Shaughnessy bei einer Buchsignierstunde in L.A. im Mai 2005
Getty Images
Charles Shaughnessy bei einer Buchsignierstunde in L.A. im Mai 2005
Rachel Bloom und Fran Drescher auf der Premiere von "Crazy Ex-Girlfriend" in LA im Oktober 2018
Getty Images
Rachel Bloom und Fran Drescher auf der Premiere von "Crazy Ex-Girlfriend" in LA im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de