Anzeige
Promiflash Logo
60 und rattenscharf? Nanny-Star Fran Drescher ist der BeweisGetty ImagesZur Bildergalerie

60 und rattenscharf? Nanny-Star Fran Drescher ist der Beweis

4. Okt. 2017, 12:01 - Promiflash

60 ist das neue 40? Das könnte man zumindest meinen, wenn man sich aktuelle Bilder von Schauspielerin Fran Drescher anschaut. Die quirlige TV-Darstellerin wurde durch ihre sexy Rollen in "Die Nanny", "Living with Fran" und "Happily Divorced" weltberühmt. Auch heute, 16 Jahre nach ihrem Ende als TV-Kindermädchen, sieht Fran (60) noch mehr als "fine" aus!

Das beweist die brünette Beauty nun mit einem neuen Schnappschuss auf ihrer offiziellen Facebook-Seite, wo sie in einem eleganten goldenen Kleid posiert. Dazu schrieb die Produzentin: "Ich mit 60, wie bitte? Es ist okay, ich bin dankbar." Am 30. September feierte Fran zum sechsten Mal einen runden Geburtstag, doch dank ihres nach wie vor heißen Aussehens macht ihr die Zahl sicher nicht wirklich zu schaffen.

Schon in ihrer Kult-Show war Fran ewige 40. In der Folge "Zeigt her eure Füße" erklärte sie ihrem Schützling Grace (Madeline Zima), was es mit ihrem Alter auf sich hat: "Wenn du 20 wirst, werde ich 40 sein. Wenn du 30 wirst, werde ich 40 sein. Und wenn du 40 wirst, wirst du wissen, warum ich immer noch 40 bin. Das sind die neuen Mathe-Regeln. Lern sie."

Getty Images
Fran Drescher bei einer Veranstaltung in New York im April 2012
Getty Images
Rachel Bloom und Fran Drescher auf der Premiere von "Crazy Ex-Girlfriend" in LA im Oktober 2018
Getty Images
Fran Drescher bei den Health Hero Awards in NYC im November 2015
Findet ihr, Fran Drescher sieht immer noch aus wie 40?267 Stimmen
228
Ja, auf jeden Fall!
39
Nein, langsam sieht sie echt alt aus!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de