Promiflash Logo
WM-Freudentaumel: Stars jubeln für DeutschlandGetty ImagesZur Bildergalerie

WM-Freudentaumel: Stars jubeln für Deutschland

8. Juli 2014, 20:58 - Promiflash Redaktion

Kaum war eine halbe Stunde bei diesem Halbfinale der WM 2014 gespielt, schon schienen die Würfel mehr oder weniger gefallen zu sein: Da schoss Deutschland gegen das Team aus dem Gastgeberland Brasilien doch prompt satte fünf Tore, stürmte ununterbrochen aufs Tor zu und präsentierte sich bereits zu Beginn von seiner besten Seite. Für die Stars, die während des Abends mit der Mannschaft mitfieberten, wird es bisher ein außerordentliches Fest gewesen sein!

Unter anderem Boris Becker (46) hatte sich den Schal in den Farben des Teams umgehängt, postete ein echtes Fan-Pic von sich auf Instagram und schrieb dazu: "Let's do this. Auf geht's, Jungs!!!" Wo er recht hat... Zumindest sieht es bisher ganz danach aus, als würden die Jungs das wirklich machen. Auch Moderatorin Johanna Klum (33) war bereits vor dem Spiel vollauf Feuer und Flamme für die Männer um Thomas Müller (24), Manuel Neuer (28) und Co., postete auf Facebook die Bitte: "Einmal Vollgas und ab ins Finale, bitte!" Alessandra Meyer-Wölden schloss sich diesem frommen Wunsch ebenfalls an: "Wir schaffen das schon!!!!"

Etwas Häme hatte ein anderer Star dann auch noch für die bis zu diesem Zeitpunkt leicht vorgeführten Brasilianer übrig. So meinte Elyas M'Barek (32) äußerst süffisant: "Fünf Capirinha zum Mitnehmen, bitte."

Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Thomas Müller und seine Frau Lisa auf dem Oktoberfest 2016
Getty Images
Thomas Müller und seine Frau Lisa auf dem Oktoberfest 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de