Promiflash Logo
Reunion: Gwyneth Paltrow & Chris wieder vereint?Getty ImagesZur Bildergalerie

Reunion: Gwyneth Paltrow & Chris wieder vereint?

11. Juli 2014, 14:45 - Promiflash Redaktion

Dass sich Gwyneth Paltrow (41) und Chris Martin (37) nach ihrer Trennung vor rund drei Monaten wieder aneinander annähern, ist bereits seit einiger Zeit bekannt. Nun geht es anscheinend weiter mit der Reunion des Paares, sie wurden nun schon des Öfteren gemeinsam gesichtet.

Vergangene Woche sollen sie mehr als nur einmal zusammen in den Hamptons, einem beliebten Urlaubsgebiet unweit von New York City, gesehen worden sein. Mit den beiden gemeinsamen Kindern Apple (10) und Moses (8) sollen die beiden in einer Bar in East Hampton am Montag zu Abend gegessen haben. Dies berichtet die New York Post. Und auch am Dienstag habe das einstige Paar Zeit miteinander verbracht, dieses Mal beim Pizza essen. Eine Quelle erzählte der Zeitung: "Sie haben sich verhalten als wären sie ein richtiges Paar. Und mit den Kindern zusammen sahen sie wie eine glückliche Familie aus." Mit einer kompletten Liebes-Reunion könnte es also schon bald so weit sein.

Mehr zu Gwyneth Paltrow und wie sie sich vor Herzschmerz schützt, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los Angeles
Getty Images
Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los Angeles
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de