Anzeige
Promiflash Logo
Geklaut: Ed Sheeran albert mit Pharrells Hut rumGetty ImagesZur Bildergalerie

Geklaut: Ed Sheeran albert mit Pharrells Hut rum

12. Juli 2014, 21:01 - Promiflash Redaktion

Pharrell Williams (41) singt im Song "Happy" nicht nur davon, wie schön es ist, einen glücklichen Gemütszustand zu zelebrieren - er hat dem Rest der Welt mit diesem Lied gleichermaßen ein sonniges Geschenk für Herz und Tanzbein gemacht. Ein Hype, der an seinen Kollegen aus Hollywood auch nicht spurlos vorbeigegangen ist. Und weil nicht nur der Track selbst, sondern auch Pharrells lustige Kopfbedeckung aus dem dazugehörigen Clip so dermaßen gefeiert wird, hat sich Pharrells Kollaborationspartner Ed Sheeran (23) das Ding einfach kurzerhand gesichert!

Zusammen arbeiteten die beiden Herren an Eds Hit "Sing", und während dieser gemeinsam verlebten Stunden des kreativen Austausches hat sich der muntere Brite das kultige Teil seines Kollegen wohl einfach mal geschnappt. Per Instagram veröffentlichte Ed ein Selfie, auf dem er eine treudoofe Grimasse zieht und stolz das ausgefallene Accessoire auf dem Kopf trägt: "Ich habe diesen Hut gestohlen!" Und nicht nur diesen - sondern wohl auch unzählige Fanherzen. Dass Ed von den Menschen bei seinen Konzerten und Auftritten so sehr gefeiert wird, ist ihm noch immer vollkommen unerklärlich, wie er ganz bescheiden gegenüber Parade verriet: "Ich habe noch nie für irgendjemanden gekreischt, in meinem ganzen Leben nicht. Es ist, als würde man sich einen Typen vorstellen, der in einen Laden kommt und einen Schokoladenkuchen anschreit. Da würde man doch auch sagen: 'Was ist denn mit dem los?'"

So so, Ed setzt sich also mit einer süßen Nascherei gleich - die Fans werden diesen Vergleich wohl nicht ganz unpassend finden. Wenn ihr der Meinung seid, Eds Musik toppt jeden Kuchen dieser Welt, dann tobt euch an den folgenden Quiz-Fragen aus:

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
R. Kelly im Juni 2019Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Ed Sheeran und Cherry SeabornGetty Images
Ed Sheeran und Cherry Seaborn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de