Hilary Duff (26) ist sich offensichtlich nicht zu schade, ihren Idolen optisch zu huldigen. Erst vor Kurzem etwa postete sie ein total verrücktes Selfie mit platinblonder Perücke, denn Sängerin Sia (38), die ihr Haar eben genau so trägt, hat es der Darstellerin mit dem Song "Chandelier" total angetan. Und auch der Überhit von Pharrell Williams (41), "Happy", hat die junge Mutter wohl ziemlich gepackt, denn auf einem neuen Selbstportrait feiert sie den Hut-Hype um den Musiker - hoch drei!

Doch Hilary stülpte sich den Stapel der modischen Accessoires nicht nur über den Kopf, um sich selbst ein wenig zu belustigen, sondern offenbar auch, um Sohnemann Luca ordentlich zu bespaßen. Auf Instagram jedenfalls schrieb sie zu dem Pic: "Offensichtlich hat es ein Hut allein heute nicht gebracht für Luca @pharrell vibes" Tja, bekanntlich sind aller guten Dinge ja eh drei und vielleicht hat Hilary hier ja sogar einen neuen Trend geschaffen? Wer weiß...

Ihr findet die lustige und spontane Art von Hilary einfach nur zuckersüß? Wenn ihr die Ulknudel in Teilzeit ohnehin klasse findet, dann seid ihr sicherlich Fan genug, um die folgenden Fragen im Handumdrehen zu beantworten:

Hilary Duff mit ihrem Trainer Jason Walsh in L.A.Mark Davis / Getty Images
Hilary Duff mit ihrem Trainer Jason Walsh in L.A.
Hilary DuffInstagram/ hilaryduff
Hilary Duff
Hilary DuffInstagram/ hilaryduff
Hilary Duff


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de