Promiflash Logo
Vom Pharrell-Hype erfasst! Hilary Duff gut behütetGetty ImagesZur Bildergalerie

Vom Pharrell-Hype erfasst! Hilary Duff gut behütet

28. Juni 2014, 8:47 - Promiflash Redaktion

Hilary Duff (26) ist sich offensichtlich nicht zu schade, ihren Idolen optisch zu huldigen. Erst vor Kurzem etwa postete sie ein total verrücktes Selfie mit platinblonder Perücke, denn Sängerin Sia (38), die ihr Haar eben genau so trägt, hat es der Darstellerin mit dem Song "Chandelier" total angetan. Und auch der Überhit von Pharrell Williams (41), "Happy", hat die junge Mutter wohl ziemlich gepackt, denn auf einem neuen Selbstportrait feiert sie den Hut-Hype um den Musiker - hoch drei!

Doch Hilary stülpte sich den Stapel der modischen Accessoires nicht nur über den Kopf, um sich selbst ein wenig zu belustigen, sondern offenbar auch, um Sohnemann Luca ordentlich zu bespaßen. Auf Instagram jedenfalls schrieb sie zu dem Pic: "Offensichtlich hat es ein Hut allein heute nicht gebracht für Luca @pharrell vibes" Tja, bekanntlich sind aller guten Dinge ja eh drei und vielleicht hat Hilary hier ja sogar einen neuen Trend geschaffen? Wer weiß...

Ihr findet die lustige und spontane Art von Hilary einfach nur zuckersüß? Wenn ihr die Ulknudel in Teilzeit ohnehin klasse findet, dann seid ihr sicherlich Fan genug, um die folgenden Fragen im Handumdrehen zu beantworten:

Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Hilary Duff im Mai 2019
Getty Images
Hilary Duff im Mai 2019
Hilary und Haylie Duff
Getty Images
Hilary und Haylie Duff


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de