Promiflash Logo
WM-Sieger Thomas Müller: Liebe Worte für NeymarGetty ImagesZur Bildergalerie

WM-Sieger Thomas Müller: Liebe Worte für Neymar

16. Juli 2014, 20:02 - Promiflash Redaktion

Lendenwirbelbruch vor dem Halbfinale! Für den brasilianischen Nationalspieler Neymar (22) kam das Aus bei der WM 2014 leider vor dem Ausscheiden seiner Mannschaft. Ein ziemlich harter Schlag. Jetzt tröstete Thomas Müller (24) den Brasilianer in einer SPORT BILD-Kolumne mit aufmunternden Worten.

„Die Geschichte mit dem Wirbelbruch war natürlich sehr bitter für ihn, da er in einer tollen Verfassung und sicherlich der Schlüsselspieler der Brasilianer war", schreibt der deutsche Spieler und fügt hinzu, dass nicht nur Sensationelles, sondern eben leider auch Tragisches zum Sport dazugehöre: "Als Sportler muss man im Laufe der Jahre leider beides erleben. Ich kann mich gut in ihn hineinversetzen, da ich ja auch schon das ein oder andere erlebt habe. Er ist jung und wird wahrscheinlich noch mal die Gelegenheit haben, bei einer WM zu glänzen. Ich wünsche ihm gute Besserung und hoffe, dass er bald wieder vollkommen fit ist."

Mehr über Thomas Müllers sympathische Art und wo der Fußballspieler ursprünglich herkommt, erfahrt ihr auch in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Getty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
José Luis Brown und Lionel Messi
Getty Images
José Luis Brown und Lionel Messi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de