Anzeige
Promiflash Logo
Flugzeug-Drama: Jason Biggs bedauert No-Go-SprücheGetty ImagesZur Bildergalerie

Flugzeug-Drama: Jason Biggs bedauert No-Go-Sprüche

18. Juli 2014, 15:59 - Promiflash Redaktion

Auch ein Witzbold wie Jason Biggs (36) muss sich eingestehen, wenn er mit einem Spruch zu weit gegangen ist. So zeigt der Schauspieler nach seinem unpassenden Kommentar zum Flugzeug-Absturz über der Ukraine jetzt späte Reue: Er löschte die vorhergegangenen Tweets und postete stattdessen eine Entschuldigung. Doch kommt die vielleicht zu spät?

"Ich habe Leute gekränkt und das war nicht meine Absicht. Sorry an die von euch, die betroffen waren", twitterte der Hollywoodstar, und machte dabei deutlich, wie sehr auch ihn das Drama um die abgestürzte Maschine der Malaysia Airlines mitnimmt: "Das ist offensichtlich eine schreckliche Tragödie, und jeder - einschließlich mir - ist traurig und wütend darüber. Meine Gedanken sind bei den Opfern und ihren Familien", so Biggs.

Ob die Betroffenen diese Entschuldigung allerdings annehmen werden, ist fraglich. Immerhin hatte er sie nicht nur mit einem mehr als unpassenden Spruch verhöhnt ("Möchte irgendjemand meine Flugmeilen von Malaysia Airlines kaufen? Bei aller Liebe, aber wie kann man versehentlich ein Flugzeug abschießen? Ugh.“), sondern anschließend empörte Fans als humorlose "Arschlöcher" beschimpft. Während die Welt nun auf weitere Informationen darüber wartet, ob und vor allem von wem das Flugzeug abgeschossen wurde, versucht Jason verzweifelt, die Wogen zu glätten: "Niemand hat mich gezwungen, diese Tweets zu versenden. Ich habe nur einfach verstanden, dass meine Kommentare taktlos und deplatziert wirkten. Dafür möchte ich mich entschuldigen."

Jenny Mollen und Jason BiggsGetty Images
Jenny Mollen und Jason Biggs
Jason Biggs, US-amerikanischer SchauspielerGetty Images
Jason Biggs, US-amerikanischer Schauspieler
"American Pie"-Stars Jason Biggs, Tara Reid, Seann William Scott und Shannon Elisabeth, 2001Getty Images
"American Pie"-Stars Jason Biggs, Tara Reid, Seann William Scott und Shannon Elisabeth, 2001


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de