Promiflash Logo
Stalker: Sandra Bullock beim Duschen beobachtetFrank Micelotta/Picturegroup/ActionPressZur Bildergalerie

Stalker: Sandra Bullock beim Duschen beobachtet

18. Juli 2014, 10:00 - Promiflash Redaktion

Sie führen ein Leben voller Luxus und besonderer Privilegien, doch dass der Alltag als Promi nicht nur Positives mit sich bringt, musste Sandra Bullock (49) erst vor Kurzem am eigenen Leib erfahren, als ein Stalker in ihr Haus einbrach. Jetzt wurden neue, erschreckende Details dieser für die Schauspielerin so schockierenden Nacht bekannt, denn der Täter soll Sandra direkt vor ihrem Schlafzimmer aufgelauert und beängstigende Nachrichten hinterlassen haben.

Von einem lauten Geräusch sei Sandra mitten in der Nacht geweckt worden und habe den Stalker schließlich vor ihrem Schlafzimmer entdeckt, wie jetzt TMZ berichtet. Die Polizei habe vermutet, dass der Mann die Schauspielerin sogar beim Duschen beobachtet habe! Anschließend sei bei ihm noch ein Buch mit Berichten und Fotos von Sandra gefunden worden. Dort schrieb er: "Ich werde für immer an dich und Louie, meinen Sohn, denken, weil du mir von Gott als meine Frau zugesprochen wurdest. Du gehörst zu mir und ich gehöre zu dir." Unvorstellbar, wie beängstigend das alles für Sandra gewesen sein muss, vor allem weil ihr Sohn Louie in der besagten Nacht natürlich ebenfalls im Haus war.

In unserem Quiz könnt ihr beweisen, wie gut ihr Sandra Bullock kennt:

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"
Getty Images
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"
Halle Bailey
Getty Images
Halle Bailey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de