Dakota Johnson (24) hat offensichtlich Gefallen daran, einem die Sprache zu verschlagen. Die Schauspielerin nahm mit der Rolle der Anastasia Steele in Shades of Grey nicht nur ein Engagement an, das vielen anderen die Schamröte ins Gesicht treibt, sondern zeigte sich jetzt auch urplötzlich mit einem neuen Mann an ihrer Seite. Dabei war sie doch bis zuletzt mit Schauspielkollege Jordan Masterson (28) zusammen, und von einer Trennung wurde auch nichts bekannt. Wie dem auch sei: Dakota hat offensichtlich einen Neuen.

Matthew Hitt heißt der Glückliche, und der ist nicht Schauspieler, sondern Sänger und Model - klingt doch eigentlich auch nach einem ganz guten Fang. Und dementsprechend glücklich schien Dakota, als sie sich am Mittwoch mit ihrem vermutlich neuen Herzbuben, seines Zeichens Frontmann der irischen Indieband "Drowners" und unter anderem Werbegesicht für Gap und Lacoste, beim Spaziergang in New York City zeigte. Wie frisch verliebte Teenager hielten sie Händchen und schmiegten sich aneinander. Wenn das nicht eindeutige Bilder sind!

Wie gut wisst ihr eigentlich über Dakota Johnson Bescheid? Hier könnt ihr den Test machen:

Dakota Johnson und Matthew HittSplash News
Dakota Johnson und Matthew Hitt
Dakota Johnson und Jordan MastersonAdriana M. Barraza/WENN.com
Dakota Johnson und Jordan Masterson
Dakota JohnsonWENN
Dakota Johnson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de